Breitband-Verstärker für Handfunkgeräte und Scanner 100KHz - 30MHz

Das Test-Video des Breitband-Antennenempfangsverstärker`s von 100KHz bis 30MHz für Handfunkgeräte

Das Material für das gute Stück

Das Zusammenlöten des Gehäuses

Der fertig gewickelte Übertrager

Das zusammengelötete und mit Buchsen und Schalter montierte Gehäuse

Das Sortieren der Bauelemente für ein problemloses Löten war sehr wichtig für mich!

Zum Schluss das Löten der Bauelemente, war sehr schwierig für mich und wäre ohne meine Lupen unmöglich.

Das erste Einschalten nach Sichtkontrolle auf Schlüsse und die Kontrolle der Stromaufnahme

Wie man sieht liegt der Wert der Stromaufnahme mit 8,34mA im Sollbereich

Der fertige Vorverstärker montiert an meinem TH-F7E

Eine Nahaufnahme des Vorverstärker`s mit provisorischer Antennenkopplung mit PL, BNC und SMA-Stecker und Buchsen

Der Bauplan aus dem "FUNKAMATEUR" Schaltung von Jo Becker - DJ8IL

Viel Spaß beim Nachbauen, wünscht Bernhard DL7BAC